Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Wolfgangsee-Tourismus erweitert Serviceangebot

Thomas Leitner, 03.02.2019 14:19

ST. WOLFGANG. Eine Neustrukturierung der Aufgabenbereiche sowie einen internen Wechsel gab es bei der Wolfgangsee-Tourismus-Gesellschaft (WTG). 

Hans Wieser, Robert Gratzer, Patrick DeBettin, Ferdinand Laimer (v. li.) Foto: WTG
Hans Wieser, Robert Gratzer, Patrick DeBettin, Ferdinand Laimer (v. li.) Foto: WTG

Im Zuge einer Neustrukturierung innerhalb der Wolfgangsee-Tourismus-Gesellschaft (WTG), wechselte der Strobler-Büroleiter Robert Gratzer in das WTG-Büro nach St. Wolfgang und wird dort ab sofort die neue Abteilung „IT und neue Medien“ aufbauen. Die Schwerpunkte liegen dabei in der Einführung eines neuen CRM-Systems, der Aufbau einer Vermieterakademie sowie die Einführung eines neuen digitalen Informations-Systems. Das Büro in Strobl leitet seit dem internen Wechsel nun Patrick De-Bettin, bekannt auch als leidenschaftlicher Musiker. 

„Herr DeBettin wird unser Team maßgeblich verstärken – vor allem im Bereich neuer Veranstaltungen sowie Sonderprojekte. Die neue IT-Abteilung wiederum bündelt die Themen digitale Information, Bewegtbild, Ausbildung  sowie den gesamten Bereich Online“, erklärt WTG-Geschäftsführer Hans Wieser. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden