Spektakuläres Motocross-Rennen am Kraberg
STEINBACH AN DER STEYR. Das „Krabergrennen“ ist in der oberösterreichischen Motocross-Szene bereits ein Begriff. Nach dem gelungenen Comeback des Rennens im vergangenen Jahr veranstaltet der Motor-Sport-Club (MSC) Steyrtal das Motocross-Rennen erneut am Samstag, 6. August, in Steinbach an der Steyr.

„Trotz des schlechten Wetters war die Neuauflage im letzten Jahr ein Erfolg. Sowohl die Fahrer als auch die zahlreichen Zuschauer haben den Bedingungen getrotzt und spannende Rennen erlebt“, so MSC-Obmann Andreas Koller. „Wir haben viele Enduro-Spezialisten in den eigenen Reihen und das Gelände rund um die Naturstrecke bietet sich hervorragend an, um neben Motocross auch eine Enduro-Cross-Wertung ins Programm aufzunehmen“, ergänzt der 22-jährige Mollner, der selbst beide Klassen in Angriff nehmen wird.
Die Zuseher erwartet eine spektakuläre Motorsport-Action. Auch für die Verpflegung ist gesorgt. Bereits um 9 Uhr beginnen die ersten freien Trainings. Die Siegerehrung aller Klassen findet um 17.15 Uhr statt.
Krabergrennen
Samstag, 6. August / Training ab 9 Uhr, Rennen ab 13 Uhr
Steinbach an der Steyr, Kraberg 8
Eintritt frei (freiwillige Spenden)
Startgeld: 35 Euro und zehn Euro für jede weitere Klasse, Nachnennung am Renntag bis 8.30 Uhr möglich
Infos/Anmeldung unter www.msc-steyrtal.at oder auf Facebook


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden