Das Tierparadies Schabenreith in Steinbach am Ziehberg feiert sein 25-jähriges Bestehen
STEINBACH AM ZIEHBERG. Das Tierparadies Schabenreith feiert sein 25-jähriges Bestehen und lädt zu Vernissage von Doris Hofner-Foltin am Samstag, 22. September, ab 18 nach in die Traktorfabrik (Louis-Häflinger-Gasse 12, 1210 Wien) ein.
Mit dem Kauf des Bauernhofs „Schabenreith“ in Steinbach amZiehberg hat das Ehepaar Doris Hofner-Foltin und Harald Hofner im Jahr 1993 den Grundstein für das heutige Tierheim „Tierparadies Schabenreith“ gelegt. Seit mittlerweile 25 Jahren kümmern sich die beiden um ausgesetzte, verwahrloste, kranke und ungewollte Tiere. „Ein Grund, mit unseren Unterstützern, Paten und vielen Tierfreunden auf eine aufregende, aber auch anstrengende Zeit anzustoßen“, so das Ehepaar.
Erlös kommt dem Tierheim zu Gute
Doris Hofner-Foltin ist als begnadete Fotografin bekannt und stellt ihre Werke dem guten Zweck zur Verfügung: Der Erlös aus den ausgestellten Bildern kommt zur Gänze dem Tierparadies Schabenreith zugute. Doris und Harald betreiben im Tierparadies Schabenreith einbehördlich bewilligtes Tierheim, das sowohl Haus- und Wildtiere als auch sogenannte “Nutztiere“ beherbergt.
450 Schützlinge in Schabenreith
Mittlerweile tummeln sich etwa 450 Schützlinge auf dem neun Hektargroßen Gelände in Oberösterreich. Um die Betreuung der vielen abgegebenen, verletztaufgefundenen oder beschlagnahmten Tiere zu sichern, ist der Verein auf Spendenangewiesen. Bitte helfen Sie beim Helfen. Weitere aktuelle Informationen auf www.tierparadies.at und www.facebook/schabenreith.
Spendenkonto:
IBAN: AT22 1400 0467 1040 9714
BIC: BAWAATWW
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden