Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BAD HALL. Während der Fahrt auf der B122 fing der PKW eines 23-Jährigen aus dem Bezirk Wels-Land am 25. Mai gegen 16 Uhr plötzlich Feuer; die Insassen konnten sich gerade noch in Sicherheit bringen.

Zwei Feuerwehren waren bei der Brandbekämpfung im Einsatz. Symbolfoto: Weihbold
Zwei Feuerwehren waren bei der Brandbekämpfung im Einsatz. Symbolfoto: Weihbold

Der 23-Jährige war zusammen mit seiner Lebensgefährten und ihrem Hund auf der B122 Richtung Bad Hall unterwegs, als der Lenker im Ortsgebiet von Hehenberg plötzlich Brandgeruch wahrnahm. Er hielt seinen Wagen in einer Bushaltestelle an und stieg zusammen mit seiner Lebensgefährtin und dem Hund aus.

Feuerwehren verhinderten Übergreifen der Flammen

Die Freiwilligen Feuerwehren Bad Hall und Pfarrkirchen konnten ein Ausbreiten des Brandes auf das Wartehäuschen der Haltestelle sowie ein totales Ausbrennen des PKW verhindern. Das Feuer dürfte im Bereich der Batterie ausgebrochen sein.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden