Frontalcrash in Rohr im Kremstal: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall
ROHR IM KREMSTAL. (Update) Drei Verletzte forderte am Dienstagvormittag eine Kollision zwischen zwei Pkw in Rohr im Kremstal.
Der Unfall passierte am Dienstagvormittag auf der Unterrohr-Straße im Gemeindegebiet von Rohr im Kremstal. Aus noch unbekannten Gründen kam ein Fahrzeuglenker offensichtlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Das Fahrzeug wurde dabei gegen eine Gartenhecke geschoben. Zwei Feuerwehren wurden zur Personenrettung nach dem Verkehrsunfall alarmiert, schlussendlich war aber niemand eingeklemmt. Drei Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das verständigte Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten.
Die Unterrohr-Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eineinhalb Stunden gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.
Update
„Ein 83-Jähriger aus dem Bezirk Liezen fuhr mit seinem Pkw gegen 10:15 Uhr auf der Unterrohr-Straße in Rohr im Kremstal ortsauswärts. Zur selben Zeit war dort eine 67-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land gemeinsam mit ihrem 68-jährigen Ehemann in der Gegenrichtung unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge“, berichtet die Polizei. Im Gegensatz zu ersten Unfallberichten, teilt die Exekutive auch mit, dass die 67-Jährige sehr wohl eingeklemmt war und von der Feuerwehr befreit werden musste. Alle drei Unfallbeteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr gebracht.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden