Stefan Otto - „OIS DABEI“

Hits: 610
Christian Deichstetter, Leserartikel, 10.03.2019 20:28 Uhr

.

Stefan Otto der Bayrische Musikkabarettist  ist mit seinem Programm „OIS DABEI“ schon über ein Jahr auf Tour. Auch heuer stehen ca. 60 Auftritte auf dem Spielplan, davon auch einige Auftritte in Österreich. Neben Giggerlhaxen, Wodka, Bananen, Schwiegermütter und -väter besingt der Kabarettist auch wie die perfekten Flitterwochen mit einer Wellness-Kur zu bestreiten sind. Seine Spezialitäten sind ganz klar die umgetexteten Lieder die er geschickt in lustige und mitreißende Medley verpackt hat. Von Helene Fischer, Andreas Gabalier bis hin zu Falco schmettert er Hits zum Erraten ins Publikum. Stefan Otto ist sehr spontan, dadurch erhält sein Programm immer wieder Aktualisierungen.  Die KMB Steyr-Münichholz freut sich, dass es ihr gelungen ist, Stefan Otto ins Münichholz zu bringen der bis jetzt in Deutschland und bei seinen Auftritten in Österreich alle Säle bis auf den letzten Platz füllt. Wer Stefan Otto live erleben möchte, sollte sich rasch die Karten sichern.

Samstag, 4. Mai 2019 um 20:00 Uhr im Pfarrzentrum Steyr-Münichholz. Kartenvorverkauf im Pfarrbüro und in den Münichholzer-Trafiken. Karteninfo bei Christian Deichstetter unter der Tel.Nr.: 0681 841 67 699

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Bauernbund liegt in 20 Gemeinden voran

REGION STEYR/OÖ. Bei der Landwirtschaftskammerwahl war die Beteiligung in den 21 Gemeinden der Region Steyr deutlich höher als landesweit.

Mit einem Erfolgserlebnis ins Trainingslager

STEYR. Zweitligist SK BMD Vorwärts Steyr schlägt in einem Freundschaftsspiel den Ligarivalen Juniors OÖ durch Tore von Nicolas Wimmer und Michael Halbartschlager mit 2:0.

Trio zieht an einem Strang

GARSTEN. Tips stellt in einer neuen Serie die Ortsbäuerinnen aus der Region vor.

Diebstahlsserie geklärt: 28-jähriger Täter geständig

NEUZEUG. Eine Serie von vier Diebstählen konnte die Polizei in Steyr klären. Ein 28-Jähriger aus Steyr wird verdächtigt, seit 2. November 2020 wiederholt geringwertiges Dekomaterial ...

Bibaku kickt jetzt in der Premier League

STEYR. Christopher Bibaku und Okan Yilmaz stürmten gemeinsam für den SK BMD Vorwärts Steyr in der 2. Liga. Nach Zwischenstationen in Finnland bzw. Amstetten haben beide nun einen neuen Klub. ...

Steyr soll Master-Studiengang für Agrarmanagement bekommen

STEYR. Der Agrarsektor entwickelt sich laufend weiter. Die Anforderungen an die in dieser Branche tätigen Personen steigen und erfordern eine spezialisierte Ausbildung. Um Oberösterreich ...

Kunsteisbahn: Weitere Ausweitung der Öffnungszeiten

STEYR. Ab sofort ist die Kunsteisbahn auch unter der Woche von Dienstag bis Freitag an Vormittagen geöffnet.

Gelungener Impfstart in Steyr

STEYR. Mit 21. Jänner haben die Corona-Schutzimpfungen der über achtzigjährigen Bürger in Steyr außerhalb der Altenheime begonnen. Die verantwortlichen Teams waren gut ...