BAD HALL. Zwei Aufführungen des aktuellen Familienmusicals der KISIs stehen am Samstag, 26. Februar, im Stadttheater auf dem Programm.
So oft erzählt: die Weihnachtsgeschichte. Doch hat sich jemals jemand für die Menschen interessiert, die sich damals zur Volkszählung im kleinen Bethlehem einfanden, weil Kaiser Augustus es befohlen hatte? Ganz unterschiedliche Persönlichkeiten sind es, die sich an jenem bedeutungsschweren Abend in Steuerlisten eintragen lassen. In jener gefährlichen Zeit, in der Angst und Schrecken herrschen, lebt die junge Adina: verlassen von ihren Eltern, wütend und verzweifelt. Mit verbittertem Herzen läuft sie in der Weihnachtsnacht fort und begegnet dabei Maria, Josef und dem neugeborenen Jesus. Adina erlebt plötzlich Licht in ihrer Dunkelheit. Sie spürt Hoffnung und weiß: Eine neue Zeit bricht an ...
Gespielt werden 16 ergreifend emotionale und spannende Stunden vom Weihnachtsabend bis zum Weihnachtsmorgen. Die Vorstellungen in Bad Hall beginnen um 14 und 18 Uhr. Karten sind nur über Ö-Ticket erhältlich, alle Infos und Termine sind auf betlehem.kisi.org zu finden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden