Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STEYR. Der Steyrer Harald Brunner lässt seine Zuschauer als Harry Fontaine staunen: Am Samstag, 8. Juni, um 20 Uhr ist der junge Zauberkünstler im Jagdzimmer von Schloss Lamberg zu erleben.

Harry Fontaine begeistert mit Kartenmagie. (Foto: Rainer Benatzky)
Harry Fontaine begeistert mit Kartenmagie. (Foto: Rainer Benatzky)

Seit beinahe zwanzig Jahren beschäftigt sich Harry Fontaine intensiv mit der Zauberei. Besonders angetan haben es ihm Spielkarten, worauf er sich mittlerweile spezialisiert hat. Nebenbei beschäftigt sich Fontaine mit dem Kartenfalschspiel und kann auf unterhaltsame Weise demonstrieren, welche Tricks Falschspieler einsetzen, um bei Poker, Black Jack oder Bridge zu betrügen.

Nach einem fulminanten Auftakt vor vollem Haus im März, zeigt Harry im Juni erneut seine charmante und witzige Show „Abgekartetes Spiel“ in Steyr. Auf das Publikum warten 60 Minuten Magie mit 52 Spielkarten. Die Sitzplätze sind auf 52 Gäste begrenzt. Die Show richtet sich an Besucher ab zwölf Jahren.

Tickets: 30 Euro, Reservierung: magie@harryfontaine.at, www.harryfontaine.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden