Viertes Volksmusikantentreffen „Aufgspüt und gsunga in Siern’g“
SIERNING. Das Sierninger Rudenkomitee lädt am Mittwoch, 18. Juni, um 19 Uhr zum vierten Mal zur urigen Wirtshausmusik ins Landhotel Forsthof ein.

Auch heuer konnten hochkarätige Gruppen der alpenländischen Volksmusik gewonnen werden: die „Vorstadtgeiger“ aus dem Mostviertel, das Ensemble „Hochauf“ aus dem Salzkammergut und der bekannte TV-Moderator Richard Deutinger (Servus-Reihe „Hoagascht“) mit seinen Musikkameraden.
Und auch die eine oder andere Rud wird womöglich spontan einen Beitrag einstreuen. Musikanten sind eingeladen, ihre Instrumente mitzubringen. Gespielt wird abwechselnd in den gemütlichen Stuben des Forsthofs. Sollte das Wetter mitspielen, wird zusätzlich der Kastaniengarten zur klingenden Freiluftbühne. Das OÖ. Heimatwerk verlost ein Dirndl oder eine Lederhose im Wert von rund 700 Euro.
Vorverkauf: 20 Euro (Raiffeisenbank Sierning, Landhotel Forsthof), freie Platzwahl


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden