Ausverkauftes Stück "Ein Floh im Ohr" im Theater am Fluss – Warteliste eröffnet
STEYR. Das beliebte Steyrer „Theater am Fluss“ freut sich über einen bejubelten Auftakt, für die zwölf bevorstehenden Vorstellungen der Komödie „Ein Floh im Ohr“ gibt es jetzt noch die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen.
Mit Georges Feydeaus „Ein Floh im Ohr“ feierte das Theater am Fluss einen ausgelassenen Sommertheater-Auftakt voller Tempo, Witz und Verwechslungen. Alle Vorstellungen bis einschließlich 9. August sind bereits ausverkauft. Da jedoch kurzfristig immer wieder Tickets retour kommen, gibt es für jede Vorstellung eine Warteliste unter Online-Buchung Warteliste oder unter der Hotline 0681 10589001.
Spritzige Komödie nach Georges Feydeau
In „Ein Floh im Ohr“ wird ein elegantes Kurhotel zum Schauplatz von Missverständnissen, Eifersucht und amourösen Intrigen. Victoria entdeckt einen verdächtigen Hinweis auf eine vermeintliche Affäre ihres Mannes Andreas – seine Hosenträger werden ausgerechnet vom hoteleigenen „Therapiezentrum“ an ihn zurückgeschickt. Ihre Neugier und Eifersucht sind geweckt. Gemeinsam mit ihrer Freundin Laura will sie Andreas auf die Probe stellen: Ein anonymer Liebesbrief soll ihn zu einem heimlichen Treffen in das berüchtigte Zentrum „Zur zärtlichen Miezekatze“ locken.
Doch der Brief gelangt auch in die Hände von Lauras Ehemann, dem temperamentvollen Spanier Carlos, der glaubt, seine Frau wolle ihn betrügen. Rasend vor Eifersucht, begibt er sich ebenfalls zum Treffpunkt. Doch damit nicht genug: Im Therapiezentrum sieht der neue Hoteldiener Paul auch noch Andreas zum Verwechseln ähnlich und sorgt für zusätzliche Verwirrung. Mit Tempo, Sprachwitz und Situationskomik entwickelt sich ein turbulentes Verwirrspiel.
Die Inszenierung unter der Regie von Bernhard Oppl hält auch wieder jede Menge Livemusik aus der Feder von Wiff LaGrange bereit.
Infos: theater-am-fluss.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden