Drachenbootrennen mit Sommersause im Garstner Freibad
GARSTEN. Das Freibad Garsten wird am Freitag, 5. September, zur Bühne für sportliche Action und Feierlaune. Ab 17 Uhr startet das Drachenboot-Nightrace, ab 20.30 Uhr folgt die Sommersause vor der Freibadpause.
Teams mit je sechs Personen treten im Drachenbootrennen gegeneinander an. Männerteams, Frauenteams oder gemischte Mannschaften sind willkommen. Im Mittelpunkt stehen Spaß, Teamgeist und Spannung auf dem Wasser. Für Musik am Beckenrand sorgt die Formation Dambach 7. Anmeldung und Informationen: gemeinde@garsten.at, Tel. 07252 53307
Ab 20.30 Uhr verwandelt sich das Freibad in eine Partyzone. Die Live-Band „phlox“ sorgt für einen ausgelassenen Saison-Ausklang. Veranstalter sind die Marktgemeinde, die Freiwillige Feuerwehr, der Sportverein und die Marktmusikkapelle Garsten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden