Frauenstiftung Steyr erhält Staatspreis für Erwachsenenbildung
STEYR. Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung hat die Frauenstiftung Steyr von Bundesministerin Sonja Hammerschmid den Österreichischen Staatspreis für Erwachsenenbildung 2017 in der Kategorie „Qualitätsentwicklung“ verliehen bekommen.
Die Auszeichnung würdigt besondere Leistungen auf dem Gebiet der Erwachsenenbildung. “Natürlich haben wir uns Hoffnungen gemacht. Als es dann soweit war, war die Überraschung trotzdem riesig“, freut sich Klaudia Burtscher, Geschäftsführerin der Frauenstiftung Steyr.
Die Auswahl aus über 30 Einreichungen zum Themenschwerpunkt Qualitätsentwicklung erfolgte durch eine namhafte Jury und durch zahlreiche Online-Votings für die Frauenstiftung Steyr. „Das ist eine große Auszeichnung für die hohen Qualitätsstandards in unseren Beratungs- und Ausbildungsangeboten“, betont Sabine Fischer, die als Leiterin des Qualitätsmanagements der Frauenstiftung Steyr mit internationalen Experten zusammenarbeitet.
Seit 25 Jahren
Die Frauenstiftung Steyr bietet seit über 25 Jahren eine breite Palette zur Qualifizierung, Beratung sowie Aus- und Weiterbildung von Frauen an und zählt zu den wichtigsten Einrichtungen für Erwachsenenbildung in der Region Steyr und Kirchdorf.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden