Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

App-kontrolliertes Wassersicherheitssystem

Tips Logo  Anzeige, 07.02.2018 14:26

BAD HALL. Lettenmayr Installationen ist regional führender Anbieter bei Sanitärinstallationen, Heizungen, Lüftungsanlagen, Bädern, Solaranlagen und vielem mehr. Kunden profitieren vom großen Praxiswissen und der jahrzehntelangen Erfahrung des Meisterbetriebes.

Mit der GROHE Ondus App kann man das Sicherhheitssystem GROHE Sense Guard mobil steuern. Foto: Grohe
  1 / 2   Mit der GROHE Ondus App kann man das Sicherhheitssystem GROHE Sense Guard mobil steuern. Foto: Grohe

Höchste Qualitätsansprüche stellt das Unternehmen nicht nur an die Leistungen seiner Mitarbeiter, sondern vor allem auch an die eingesetzten Produkte. Es werden daher ausschließlich Produkte führender Qualitäts-Lieferanten verwendet und angeboten.

Wasserschäden vermeiden

Auch greift der renommierte Fachbetrieb immer wieder Produkt-Innovationen auf, wie aktuell das neue Wassersicherheitssystem GROHE Sense Guard. Eigenheimbesitzer unterschätzen oftmals das Schadensrisiko durch Wasserschäden.

Einfache Handhabung

Mit GROHE Sense Guard – einem App-kontrollierten Wassersicherheitssystem – werden häusliche Wasserschäden frühzeitig entdeckt. GROHE Sense Guard – direkt an die Hauptwasserleitung installiert – kann die Wasserzufuhr automatisch stoppen, wenn beispielsweise eine Leckage entdeckt wurde. Zur Überwachung und Steuerung steht den Nutzern die GROHE Ondus App zur Verfügung. Benachrichtigung erhalten diese auf ihrem mit dem Internet verbundenen Smartphone, wenn es einen Wasserschaden zuhause gibt. Die Wasserversorgung kann mithilfe der App sofort abgestellt werden, um größere Schäden abzuwenden. Zudem verfügt die App über die praktische Zusatzfunktion, den heimischen Wasserverbrauch zu messen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden