Neuer McDonald's im Stadtteil Tabor-Resthof

Hits: 12209
Angelika Mitterhauser Angelika Mitterhauser, Tips Redaktion, 25.02.2021 11:32 Uhr

STEYR. Es ist so weit: In Steyr entsteht ein neues McDonald's Restaurant. Der Spatenstich erfolgt Mitte März.

Gebaut wird in der Marlen-Haushofer-Straße 3, auf einem Grundstück im Bereich der Geschäfte von Lidl und Jysk (vormals Dänisches Bettenlager).

Der neue Standort will den Gästen ein modernes Restauranterlebnis mit großem Gästebereich, Tischservice, McCafé und Doppel-McDrive bieten und für regionale Wertschöpfung sorgen.

Es entstehen 50 neue Arbeitsplätze. 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentare

  1. Zulu
    Zulu26.02.2021 07:11 Uhr

    Mc Katze - Wer braucht so ein Katzenfutter laden?? Einzig wahre Burgerladen ist Burgerista!! Burgerking geht gerade noch... Aber Mc Donalds... Lieber mach ich ein Burger daheim!

  2. Billy
    Billy26.02.2021 03:29 Uhr

    Zuviel! - Es war doch immer die Rede, dass ein Burger King nach Steyr.! Einen 3. McDonald's brauchen wir nicht! Da wäre ein Nordsee-Restaurant die bessere Lösung! Oder eben Burger King. Wobei da nicht viel Unterschied zum anderen Burgerladen ist!

    • Andreas26.02.2021 06:26 Uhr

      Passt gut - Da es zur Zeit nur einen McDonald's gibt und der in Münichholz nicht sehr gut gelegen ist und man zB vom Tabor oder Resthof aus einen sehr weiten Weg hätte.

Kommentar verfassen



Wenn jede Sekunde zählt

REGION STEYR-KIRCHDORF. Das Team der Rot-Kreuz-Rettungsleitstelle Steyr-Kirchdorf sorgt dafür, dass Hilfe rasch ankommt.

Steyr & Ennstal: Neue Wander- und Radkarten

REGION STEYR. Für Radfahrer und Wanderfreunde gibt es ab sofort neues Kartenmaterial mit vielen Tourenvorschlägen.

Rotes Kreuz: Personal wird für das Impfen benötigt

BAD HALL. Das Rote Kreuz hat in Steyr-Land über 12.000 Antigen-Schnelltests durchgeführt. Nun konzentriert man sich voll auf die Impfstraße im Stadttheater in Bad Hall.

Kulturauftakt im „Prevenhuberhaus“

WEYER. Covidbedingt verschoben, soll nun endlich neuer Schwung in die altehrwürdigen Mauern des Hauses Marktplatz 6 kommen. Von 16. bis 18. April wartet eine erste Ausstellung.

Diese Regeln gelten im Home-Office

REGION STEYR. Mit dem 1. April sind neue Regeln für das Arbeiten von zu Hause in Kraft getreten.

Gold für Weyrer Schafkäse

WEYER. Elisabeth Stiegler hat mit ihrem Schafkäse erneut eine Goldmedaille geholt.

Vorwärts schwimmt weiter auf der Erfolgswelle

STEYR. Durch ein Tor von Marcel Monsberger siegt der SK BMD Vorwärts Steyr in der 2. Liga beim FAC mit 1:0 und feiert den dritten vollen Erfolg in Serie.

Porträt-Reihe „Alltagsmeisterinnen“: Postbotin mit Herz und grünem Daumen

SCHIEDLBERG. Briefzustellerin Margarete Ecklbauer kennt jeder im Ort. 120 Kilometer mit dem Postauto und circa 13.000 Schritte legt sie täglich zurück, um im Landrayon bis St. Marien die Post und durchschnittlich ...