STEYR. Weil sich ein Badegast nicht vom Zehn-Meter-Turm springen traute, soll ihn ein Bademeister grob angefasst und per Tritt in den Hintern ins Wasser befördert haben.
Über den Vorfall berichten die OÖ Nachrichten in ihrer Donnerstag-Ausgabe. Abgespielt hatte sich das Ganze bereits am Sonntagnachmittag (13. August). Wie Augenzeugen schildern, hatte sich der junge Erwachsene panisch verhalten und hätte mehrere Versuche, den Sprung vom Zehn-Meter-Turm zu wagen, abgebrochen. Daraufhin soll ein älterer Bademeister die Nerven verloren haben, kletterte auf den Turm und stieß den Badegast unsanft in die Tiefe. Der junge Mann blieb unverletzt, laut Bericht der OÖ Nachrichten gab es bisher keine Anzeige bei der Polizei. Allerdings wurde von den Stadtbetrieben Steyr (SBS) am Montag eine Verwarnung gegen den Bademeister ausgesprochen, weitere Erhebungen der SBS laufen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
22.08.2023 11:19
Halb so wild
Find i ned so schlimm und ganz ehrlich gesagt,wissen wir nicht wie sich der junge Mann wirklich verhalten hat. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Bademeister jemanden mit panischer Angst,vom Turm wirft.Viel mehr denke ich das dieses Mimöschen Ärger gemacht hat. Meine Meinung!