Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WEYER. Die Offene Bühne wurde vom Kulturverein Freigeist ins Leben gerufen, um ambitionierte Künstler und verborgene Talente zu fördern. Zum zweiten Mal in diesem Jahr öffnete die Schlosserei Weyer also ihre Tore (und ihre Bühne) und das Programm war wieder einmal unvergleichlich vielfältig und kurzweilig. 

Phillip Kerschbaumsteiner, Andreas Garstenauer, Andreas Hofmüller, Katharina Hofmüller, Christian Gillich, Alexander Furtner mit Tochter Lisa (Foto: Konrad Neubauer)

Besonders erfreulich war, dass sich diesmal auch der Nachwuchs eingefunden hat - der jüngste Künstler war der siebenjährige Paul Katzensteiner. Paul performte mit Souveränität und viel Charme.

Wie gewohnt wurden die Einnahmen des Abends wieder gespendet. Von Verein zu Verein wandern diesmal 250 Euro in die Kasse des Bienenzüchtervereins Weyer. Obmann Andreas Garstenauer freute sich über dieses Zeichen für Zusammenhalt und Freundschaft. Und das Team der Schlosserei freut sich auf viele Besucher und motivierte Künstler bei der nächsten Offenen Bühne.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden