Freitag 19. Juli 2024
KW 29


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Parksünder beging Fahrerflucht: Zeugen gesucht

Robert Hofer, 05.06.2024 08:20

STEYR. Ein in der Schlüsselhofgasse geparktes Auto wurde am Dienstag (4. Juni) beschädigt.

Ein Auto wurde am Dienstag beim Ausparken in der Schlüsselhofgasse beschädigt, Zeugen werden gesucht. (Foto: privat)
Ein Auto wurde am Dienstag beim Ausparken in der Schlüsselhofgasse beschädigt, Zeugen werden gesucht. (Foto: privat)

Brigitte Pührer hatte ihr Auto am Dienstag von 9.45 bis 15.30 Uhr in der Schlüsselhofgasse 39 abgestellt. „Als ich zurückkam, machte ich eine sehr unangenehme Entdeckung. Ein ausparkendes Auto hat mein Auto stark auf der linken hinteren Stoßstange beschädigt, weiße und blaue Spuren hinterlassen“, erzählt Pührer. „Vielleicht gibt es Augenzeugen oder Anrainer, die etwas beobachtet haben.“

Infos per E-Mail an: b.puehrer@aon.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden