Montag 20. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

REICHRAMING. Das U10/U12-Team des Judoteams Reichraming verteidigte den Titel bei der Mannschafts-Landesmeisterschaft.

Das siegreiche Team (Foto: privat)
photo_library Das siegreiche Team (Foto: privat)

Der Start zur Meisterschaft war sehr fraglich, weil die Klassen bis 38 Kilo und bis 42 Kilo nicht besetzt werden konnten. Die Burschen wollten sich der Herausforderung aber unbedingt stellen. Mit nur vier von sechs besetzten Gewichtsklassen gelang es dennoch, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

In der Vorrunde besiegte man Gallneukirchen und Kirchham jeweils mit 4:2, gegen Leonding gab es ein 3:3-Remis. Im Semifinale wurde Burgkirchen/Schwand ebenso mit 4:2 besiegt, wie kurz darauf im Finale das UJZ Mühlviertel.

Das siegreiche Team: Thomas und Stefan Stadler, Otto Kalkhofer, Joel Gassenbauer; Ersatz Benjamin Köppl


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden