Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ASCHACH. Die Wirtschaftsbund-Ortsgruppe Aschach wählte einen neuen Vorstand.

Von links: Bürgermeister Hubert Kern, Martin Siegl, Gerhard Andraschko, Andreas Grassauer, Judith Ringer, Erwin Flath und Hubert Baumschlager (Foto: WB Aschach)

Gerhard Andraschko übernimmt mit seinem neuen Team die Leitung des Wirtschaftsbundes in Aschach. „Unsere heimische Wirtschaft ist der Motor unserer Region. Besonders in der aktuellen Zeit ist es wichtig die Leistung unserer Betriebe und besonders die Sicherheit der Arbeitsplätze zu erhalten. Dafür trägt eine starke Interessensvertretung auf Orts-, Landes-, und Bundesebene die Verantwortung“, sagt Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau Judith Ringer. 

In der Jahresplanung für 2023 stehen neben Betriebsbesichtigungen auch noch mehrere Veranstaltungen mit Fachreferenten auf dem Programm. Besonderen Wert möchte das neue WB-Team in Aschach auf die Zusammenarbeit mit den benachbarten Ortsgruppen legen. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden