Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ADLWANG. Brit Fanta und Birgit Schörkhuber eröffneten ihr Begegnungszentrum für Mensch und Tier.

Romana und Walter Aschauer (Foto: Christina Wimmer)
  1 / 4   Romana und Walter Aschauer (Foto: Christina Wimmer)

In den Räumlichkeiten der „Werkstatt am Hof GmbH“ wurde mit über 80 geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Partnerunternehmen gefeiert. Am nächsten Tag konnten alle Interessierten beim Tag der offenen Tür den neuen Standort besichtigen.

Die Gäste hatten unter anderem die Möglichkeit, sich selbst im pferdgestützten Coaching auszuprobieren. Bevor die Interessierten dazu in die Reithalle marschierten, betonte Bürgermeisterin Maria Achathaler (ÖVP) die Wichtigkeit solcher Institutionen, wie die der „Werkstatt am Hof“, und lobte die Zusammenarbeit aller Beteiligten während der gesamten Planungs- und Umbauzeit.

Das Angebot der „Werkstatt am Hof“ besteht aus den Bereichen Coaching, Beratung und Therapie für Unternehmen und Privatpersonen, sowie aus einem Aus- und Fortbildungsangebot in den Branchen Beratung, Pädagogik, Führung und Lebens- und Sozialberatung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden