THALHEIM. Mit einem unterhaltsamen und bestens gelungenen Abend ging im schönen Ambiente im G“wölb der Familie Kalchmair die Schubertiade Wels 2018/19 zu Ende.
Bei der ausverkauften Schlussveranstaltung konnte sich das Publikum an den Darbietungen des Männer-Ensembles Trink-Fest, des Männer-Ensembles NowaCanto und vielen weiteren künstlerischen Beiträgen erfreuen. Michael Nowak, der Intendant und künstlerische Leiter der Schubertiade Wels, begeisterte gemeinsam mit Ehefrau Judith Graf und Matthias Helm in einer halb-szenisch aufgeführten Darbietung des „Hochzeitsbraten“ von Franz Schubert.
Dank an alle Mitwirkenden
Im zweiten Teil des Abends kamen die Solisten, unterstützt von Johannes Maderthaner und Sebastian Ringer, so richtig in Fahrt, bevor der Abschluss des Abends ganz im Zeichen des Dankes an alle mit der Schubertiade Wels verbundenen Mitarbeiter stand.
Konzert zu Ehren Kaiser Maximilians
Nach einer kurzen Verschnaufpause meldet sich die Schubertiade am 25. Mai mit einem Sonderkonzert im Zuge des Gedenkens an den 500. Todestag von Kaiser Maximilian zurück.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden