Beste Unterhaltung bei Kabarettgala mit Alfons Haider und pt-art-Musik

Hits: 124
Jürgen Affenzeller Jürgen Affenzeller, Tips Redaktion, 10.12.2019 11:59 Uhr

TRAUN. In seiner Silvester-Gala „That“s Entertainment„ nimmt der Opernball-Moderator, Schauspieler und Kabarettist Alfons Haider sein Publikum in der Spinnerei Traun mit auf eine musikalische Reise in das ORF Sonntagnachmittagsprogramm vor 25 Jahren.

Mit musikalischer Unterstützung von Norbert Hebertinger mit seinem pt-art Orchester wartet am 31. Dezember ein unvergesslicher Silvesterabend mit den bekanntesten Songs von Peter Alexander, Willi Forst, Udo Jürgens und Rainhard Fendrich auf das Publikum.

Ab 18.30 Uhr gibt Alfons Haider, der neben seinen vielseitigen künstlerischen Tätigkeiten seit 20 Jahren mit einem eigenen Kabarettprogramm auf der Bühne steht, Musik zum Träumen, Swingen und Lachen zum Besten.

Im zweiten Teil des Abends swingt das Orchester Richtung Amerika. Die Röcke werden kürzer, die Musik wird sexy und es warten die großen amerikanischen Songs der 50er und 60er Jahre – im Smoking verwandelt sich dann Alfons in den swingenden Gentleman.

Das Beste aus 20 Jahren

Auf dem Programm steht vor allem Musik aus der „guten alten Zeit, als die Welt noch überschaubar war. Der Urlaub in Caorle statt der Karibik verbracht wurde und der Bürgermeister und der Lehrer noch Autoritätspersonen waren“. Alfons Haider singt, spielt mit seinem Publikum und erzählt lustige Anekdoten, bei denen kein Auge trocken bleibt.

Alfons Haider & pt-art Orchester

„That‘s Entertainment!“ Silvesterprogramm

Dienstag, 31. Dezember 2019

Spinnerei Traun

18.30 Uhr / Eintritt: AK: 44 Euro

TICKETS

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Kematner Amtsleiterin holte dreimal Gold bei internationalem Skibewerb

KEMATEN. Einen großartigen Erfolg feierte Alexandra Zemsauer bei den World Masters Games Mitte Jänner am Patscherkofel. Die Kematnerin holte gleich dreimal Gold und zwar in den Disziplinen Riesentorlauf, ...

Vorbereitungen aufs Theaterspectacel Wilhering laufen

WILHERING. Nach dem Zuschauerrekord im ausverkauften Theatersommer – 5.540 Besucher ließen sich Felix Mitterers „In der Löwengrube“ nicht entgehen – starten bei Joachim ...

Mit Ludwig Seuss und seiner Band den Hauch Louisianas einsaugen

TRAUN. Mit mittlerweile 14 CDs im Gepäck, einer herausragenden Allstarbesetzung und zahlreichen Fernsehauftritten ist die Ludwig Seuss Band in den letzten Jahren zu einer der interessantesten ...

Hochwertiges Holzspielzeug gespendet

KEMATEN. Über neue Spielsachen durften sich die 48 Kinder des Familienbund-Kindergartens freuen.

Kellertheater Linz: Es kann immer einen Ausweg geben

PASCHING. Das Kellertheater Linz bringt am Sonntag, 26. Jänner, um 15 Uhr die über 200 Jahre alte Erzählung von den Bremer Stadtmusikanten der Gebrüder Grimm ins TiL nach Langholzfeld ...

2019 – Jahr der Weichenstellungen für den Flughafen in Hörsching

HÖRSCHING. Das abgelaufene Jahr war geprägt von erheblichen Umbrüchen in der europäischen Luftfahrt. Die Nachwirkungen von Insolvenzen, der Marktaustritt unterschiedlichster Airlines ...

Neuer Vizebürgermeister in Leonding

LEONDING. Mit 29. Jänner legt der 1. Vizebürgermeister der Stadt Leonding, Andreas Stangl, alle seine kommunalpolitischen Funktionen zurück.

Viele Medaillen geholt

TRAUN. Tolle Leistungen boten die Sharks vom Askö Schwimmklub Traun bei den ersten beiden Wettkampf-Wochenenden im Jahr 2020.