Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Elvis is back: Ron Glaser bringt 100 Prozent "King of Rock‘n‘Roll" in die Spinnerei

Michaela Primessnig, 29.01.2020 09:22

TRAUN. Am Freitag, 31. Jänner, um 20 Uhr ist „Ron Glaser feat. the Acapulco Boys“ in der Spinnerei zu Gast. Fans des „King of Rock“n“Roll“ dürfen sich auf 100 Prozent Elvis freuen.

Ron Glaser feat. the Acapulco Boys bringt Elvis-Fans zum Toben. Foto: Andreas Müller
Ron Glaser feat. the Acapulco Boys bringt Elvis-Fans zum Toben. Foto: Andreas Müller

Wenn Ron Glaser, der offizielle Gewinner des Elvis Contests in Bad Nauheim, singt, handelt es sich nicht etwa um einen Elvis-Interpreten mit Perücke und Jumpsuit – die Besucher erwarten vielmehr ein niveauvolles Konzert, eine respektvolle und liebevolle Hommage und ein beeindruckender musikalischer Streifzug durch drei Jahrzehnte und 711 Elvis-Songs. Der charismatische Ausnahmesänger lässt die Stimme des Kings wieder so erklingen, dass man meinen könnte, Elvis selbst steht auf der Bühne.

Seit seinem fünften Lebensjahr studierte Glaser jeden Ton und jede Bewegung des Kind of Rock`n“Roll mit akribischer Sorgfalt und nie abgeklungener Begeisterung.
 Von den rauen, wilden Rockin“ Years über gefühlvolle Balladen bis zu emotional orchestralen Gospels und seinem letzten Album „Moody Blue“, das noch zwei Monate vor Elvis Tod erschienen ist, ist alles dabei, was die Herzen der Elvis-Fans höher schlagen lässt.

Mehr Infos und Tickets: www.kulturpark.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden