Baby-Voting: Familienurlaub im Wert von 1.500 Euro gewonnen

Hits: 576
Olga Streicher Olga Streicher, Tips Redaktion, 04.07.2019 14:06 Uhr

TRAUN. Die kleine Elena aus Traun wurde zum süßesten Baby 2018 gekürt. Sie hat von den Tips-Lesern per Online-Voting die meisten Schnuller bekommen. Ihre Eltern dürfen nun gemeinsam mit ihr einen Wellnessurlaub in der Parktherme Bad Radkersburg genießen.

Tips, das 4* Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg und LANDA Kinder- und Umstandsmode Linz haben das süßeste Babyfoto 2018 gesucht. Insgesamt erreichten uns 606 Schnappschüsse von Babys aus dem letzten Jahr. Dabei wurden 1.019.170 Schnuller zur Abstimmung vergeben.

Unter den eingereichten Fotos befand sich auch eines der erst 13 Monate alten Elena. Um das Online-Voting zu gewinnen, hat die Familie aus Traun ihre gesamte Großfamilie, Freunde und Arbeitskollegen motiviert und aufgefordert, für die kleine Elena abzustimmen. Und das zeigte Wirkung – ihre kleine Familie darf sich über einen Wellnessurlaub im Gesamtwert von 1.500 Euro freuen.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Brille von Feuerwehr aufgetaucht

TRAUN. Am vergangenen Sonntag wandte sich die Großmutter eines 5-jährigen Kindes an die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Traun.

Forstner ist neuer Obmann

ANSFELDEN. Einen neuen Obmann hat der Pensionistenverband Haid bekommen.

Großeinsatz wegen Coronavirus-Verdachtsfall auf Autobahnparkplatz in Allhaming

ALLHAMING. Zu einem schwierigen Einsatz mussten die Einsatzkräfte am Montag, 24. Februar, in den Abendstunden ausrücken. 

World Transplant Games: Traunerin Renata Hönisch fliegt nach Kanada

TRAUN. Am vergangenen Mittwoch empfing Peter Kaiser, Landeshauptmann von Kärnten, die Traunerin Renata Hönisch, die gemeinsam mit ihrem Kärntner Begleiter Christian Luschnig bei den World ...

Schüler aus Bezirk mit Finanzführerschein ausgezeichnet

LEONDING. Viele junge Menschen überfordert der Schritt in die finanzielle Eigenständigkeit. Der OÖ Finanzführerschein soll dem entgegenwirken. Zwei Leondinger Schulen wurden Mitte Februar mit dem Zertifikat ...

Freiwilliges Soziales Jahr: Eine Erfahrung fürs Leben

PASCHING. Bei einem Austausch im Paschinger JUZ informierten Harald Rabel, Informationsoffizier des österreichischen Bundesheeres, Karoline Leitner vom Jugendservice OÖ sowie Verena Hammer und ...

Gesund bleiben im Frühling: Tipps und Tricks der Kräuterexpertin

ST. MARIEN. Seit mehr als 22 Jahren gibt die diplomierte Kräuterexpertin Heidi Ruf ihr Wissen bei regelmäßigen Kräuterveranstaltungen weiter. Im Gespräch mit Tips gibt sie Ratschläge, ...

Kinderbetreuung: Leonding nimmt mit Training der Führungskräfte Vorreiterrolle ein

LEONDING. „Führen im pädagogischen Kontext“ – mit diesem Angebot setzt die Stadt Leonding neue Impulse bei der Entwicklung ihrer Führungskräfte.