Baby-Voting: Familienurlaub im Wert von 1.500 Euro gewonnen

Olga Streicher Olga Streicher, Tips Redaktion, 04.07.2019 14:06 Uhr

TRAUN. Die kleine Elena aus Traun wurde zum süßesten Baby 2018 gekürt. Sie hat von den Tips-Lesern per Online-Voting die meisten Schnuller bekommen. Ihre Eltern dürfen nun gemeinsam mit ihr einen Wellnessurlaub in der Parktherme Bad Radkersburg genießen.

Tips, das 4* Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg und LANDA Kinder- und Umstandsmode Linz haben das süßeste Babyfoto 2018 gesucht. Insgesamt erreichten uns 606 Schnappschüsse von Babys aus dem letzten Jahr. Dabei wurden 1.019.170 Schnuller zur Abstimmung vergeben.

Unter den eingereichten Fotos befand sich auch eines der erst 13 Monate alten Elena. Um das Online-Voting zu gewinnen, hat die Familie aus Traun ihre gesamte Großfamilie, Freunde und Arbeitskollegen motiviert und aufgefordert, für die kleine Elena abzustimmen. Und das zeigte Wirkung – ihre kleine Familie darf sich über einen Wellnessurlaub im Gesamtwert von 1.500 Euro freuen.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Volksschüler zu Besuch am Biohof

PUCKING. Im Zuge der „Europäischen Mobilitätswoche“ erkundeten die Kinder der Volksschule Pucking mit dem Bio-Hof Wimmer einen der ältesten Biobetriebe Österreichs. 

Funcourt eröffnet

KEMATEN. Die neue Anlage beim Sportzentrum ist feierlich eröffnet worden. Diese erweitert das Sportangebot vor allem für die junge Generation.

20 Jahre Pflege und Betreuung: ZBP Neuhofen öffnet die Türen

NEUHOFEN. Am „Tag der Altenarbeit“ am Freitag, 4. Oktober, öffnen Alten- und Pflegeheime in ganz Oberösterreich für alle Interessierten ihre Pforten. Das Zentrum für Betreuung und ...

Flughafen Linz umbenannt

LINZ. Der Name des blue danube airport linz wurde im Zuge der derzeitigen Modernisierung auf Linz Airport gekürzt.

Noch einmal die Ferien

KEMATEN/KREMS. Natürlich hat die Schule schon längst begonnen. Ein kurzer Blick zurück auf den Sommer lohnt sich aber trotzdem. Denn die Saftparty der SPÖ Kematen wird den Kindern in ...

Fußgängerin auf Schutzweg angefahren

TRAUN. Eine 19-jährige Linzerin ist in Traun auf einem Schutzweg von einem Auto angefahren worden. Sie ist mit Verletzungen noch unbestimmten Grades in das UKH Linz eingeliefert worden. ...

Jausenbox zum Schulbeginn für Erstklässler

ST. MARIEN. Zum Schulbeginn besuchte Bürgermeister Helmut Templ (ÖVP) die ersten Klassen der Volksschulen St. Marien und Weichstetten. Als Geschenk der Gemeinde erhielten die Erstklässler ...

Bauernmarkt Traun feiert 25-jähriges Jubiläum

TRAUN. Der Bauernmarkt ist für die Bewohner der Stadt und der Umgebung nicht mehr wegzudenken. Am Freitag, 20. September wird daher groß gefeiert.