Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Schüler aus dem Bezirk Rohrbach dominieren die Snowboard-Landesmeisterschaften

Sebastian Wallner, 02.03.2018 11:07

ULRICHSBERG/ST. MARTIN. Bei besten Bedingungen fanden am Feuerkogel die oberösterreichischen Snowboard-Landesmeisterschaften der Schulen statt. Der schwierige Kurs mit den vielen Sprüngen und Wellen verlangte den Schülern alles ab. Ganze vorne konnten sich schlussendlich die Boarder der Neuen Mittelschulen Ulrichsberg und St. Martin platzieren.        

  1 / 3   Der Kampf hat sich ausgezahlt: Das Podest beim den Landesmeisterschaften war fest in Rohrbacher Hand.

Bei den älteren Schülern holte sich das Team aus Ulrichsberg den Landessieg, die Plätze zwei und drei gingen an die Teams aus St. Martin. Somit war das gesamte Podium in Rohrbacher Hand.

Auch in der Klasse der jüngeren Schüler fuhren die Snowboarder aus St. Martin auf das Podest: Sie holten zwei Platz hinter dem BRG Schloss Traunsee.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden