Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Mit RED ZAC ist man „live dabei“ bei der Ski-WM in St. Moritz

Tips Logo  Anzeige, 08.02.2017 06:20

ULRICHSBERG/LEMBACH. „Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich.“ Jetzt geht sie los, die Ski WM in der Schweiz und jeder kann mit dem neuen 4K-LED-TV von RED ZAC alle Bewerbe in gestochen scharfer Auflösung genießen.

Red-Zac Partner Roland Moser
  1 / 2   Red-Zac Partner Roland Moser

RED ZAC Moser aus Lembach und RED ZAC Gabriel aus Ulrichsberg beraten gerne und helfen, genau das richtige Gerät für ihre Anforderung zu finden. Ob begrenzter Platz, Unklarheiten bezüglich des richtigen Sitzabstandes, Aufnahmemöglichkeiten oder alternative Empfangsmöglichkeiten zur SAT-Schüssel – zu diesen Fragen gibt es bei den RED ZAC-Partnern Antworten.

Heimkinoanlage für „live“-Erlebnisse

Zurück zur Ski WM: Der neue TV liefert großartige Bilder, doch das „Live-Erlebnis“ fehlt, weil man feststellt, dass die Tonwiedergabe so flach klingt wie der neue Fernseher? Zu diesen Szenen gehört einfach ein voller, raumfüllender Surroundsound, der das Knirschen des Schnees und die Freudenschreie der Sportler hautnah ins heimische Wohnzimmer zaubert. Wie hört sich das an? RED ZAC verhilft gerne zu einem derartigen Erlebnis. „Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung in Form von unterschiedlichen Heimkinoanlagen für jede Lebenslage und jeden Geldbeutel. Selbstverständlich liefern und montieren wir die Geräte auch, wir stellen ein, verbinden alles mit Ihren vorhandenen Geräten und erklären Ihnen die Bedienung. Damit können Sie sich entspannt zurück lehnen und „live“ genießen, wenn hoffentlich die Österreicher eine Medaille nach der anderen gewinnen. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich, dass wir nicht zu viel versprochen haben“, laden Moser und Gabriel ein.

RED ZAC Gabriel

Markt 18, Ulrichsberg

Tel. 07288/7010; www.redzac-gabriel.at

RED ZAC Moser

Falkensteinstr. 19, Lembach

Tel. 07286/8113; www.redzac-moser.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden