Kultur-Werkstatt-Schnopfhagen - Programm für 2021

Hits: 151
Andreas Hamedinger Andreas Hamedinger, Tips Redaktion, 20.11.2020 19:09 Uhr

OBERNEUKIRCHEN. Nach einem Jahr Zwangspause schaut die Kultur-Werkstatt-Schnopfhagen sehr zuversichtlich auf die Veranstaltungen nächstes Jahr im Oberneukirchner Schnopfhagen-Stadl.

Der Startschuss kann hoffentlich im März mit dem Jubiläumsprogramm von „Die Echten“ fallen. Die Vokalakrobaten sind schon öfter in Oberneukirchen. aufgetreten und wollen ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum mit den Stadl-Gästen feiern. Beim großen Flohmarkt im Mai sollen wieder alle Schnäppchenjäger auf ihre Rechnung kommen. Zwei Tage klassische Musik mit dem Intendanten Clemens Zeilinger im September sind schon fixiert.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Vincent Kriechmayr mit Bestzeit und Platz eins im Training

KITZBÜHEL. Beim heutigen Abschluss-Training in Kitzbühel hat Vincent Kriechmayr mit einer Zeit von 1:55,48 Minuten nicht nur eine Bestzeit, sondern auch den ersten Platz eingefahren. Dennoch will Kriechmayr ...

FPÖ Gallneukirchen: Spende für Tierhilfe Gusental

GALLNEUKIRCHEN. Insgesamt 200 Euro spendete die FPÖ Gallneukirchen für die Tierhilfe Gusental.

Alter VW-Bus wird zur Bar

BAD LEONFELDEN/LINZ. Ein besonderes Maturaprojekt wird derzeit im Autohaus Bad Leonfelden umgesetzt. Die Schüler der HTL Paul Hahn-Straße in Linz bauen dort nämlich einen alten VW Bus zu einer rollenden ...

Glückliche Schneefamilie

ENGERWITZDORF. Herbert Fürst - Bürgermeister von Engerwitzdorf - hat eine ganz besondere Familie fotografiert.

Vorbereitung für praktische Abschlussprüfung

FELDKIRCHEN. Tageweise und in kleinen Gruppen eingeteilt waren die Schülerinnen der Fachschule Bergheim in den letzten Wochen in der Schule anwesend.

Sportvereine im Mittelpunkt

URFAHR-UMGEBUNG. „Wie steht es um die Sportvereine im Bezirk Urfahr-Umgebung?“ –dieser Frage widmet sich die Tips Urfahr-Umgebung in den kommenden Wochen.

Hochreiter Firmengruppe übernimmt steirische Hotelanlage

BAD LEONFELDEN/ST. LAMBRECHT. Die Bad Leonfeldner Hochreiter Firmengruppe übernimmt die Liegenschaft des stillgelegten Naturparkhotels Lambrechterhof in St. Lambrecht in der Steiermark. In Zukunft soll ...

Gäste zeichneten Hotels aus

FELDKIRCHEN/OBERÖSTERREICH. Das Corona-Jahr 2020 ging vielen Betrieben in der Hotellerie an die wirtschaftliche Substanz.