Kultur-Werkstatt-Schnopfhagen: Programm für 2021

Hits: 127
Olga Streicher   Anzeige, 30.11.2020 07:05 Uhr

OBERNEUKIRCHEN. Nach einem Jahr Zwangspause schaut die Kultur-Werkstatt-Schnopfhagen sehr zuversichtlich auf die Veranstaltungen nächstes Jahr im Oberneukirchner Schnopfhagen-Stadl.

Der Startschuss kann hoffentlich im März mit dem Jubiläumsprogramm von „Die Echten“ fallen. Die Vokalakrobaten sind schon mehrmals in Oberneukirchen aufgetreten und wollen ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum mit den Stadl-Gästen feiern. Einige Programmpunkte wurden von heuer verschoben: So die Kabaretts von Walter Kammerhofer „Offline“ und von Barbara Balldini „g´hörig durchgeknallt“.

Programmpunkte 2021

Auch die „Hollerstauden“ konnten nochmals für einen Auftritt in Oberneukirchen gewonnen werden. Beim großen Flohmarkt im Mai sollen wieder alle Schnäppchenjäger auf ihre Rechnung kommen. Zwei Tage klassische Musik mit dem Intendanten Clemens Zeilinger im September sind schon fixiert, das Fest zum 20-jährigen Bestehen und das restliche Herbstprogramm sind noch in Planung.

 

Artikel weiterempfehlen:
Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.


Exit-sozial: Hilfe bei Krisen

BAD LEONFELDEN. Das Team des Exit-sozial in Bad Leonfelden bietet Menschen in schwierigen Lebenslagen Unterstützung an.

Schutz vor Hochwasser

FELDKIRCHEN. Seitens der Marktgemeinde Feldkirchen wurden für das Baulos 02 (Oberlandshaag, Unterlandshaag und Weidet) die Planungsleistungen für die Einreichplanung an das Ziviltechnikerbüro Schneider-Consult ...

Den Wald und die Natur entdecken

ENGERWITZDORF/GALLNEUKIRCHEN. Der Integrationskindergarten Linzerberg bietet Kindern eine Atmosphäre, in der sie sich wohlfühlen und wo sie Geborgenheit und Sicherheit erleben können.

Krapfen dürfen im Fasching nicht fehlen

REICHENTHAL. Auch wenn die Faschingszeit heuer nicht wie gewohnt stattfinden kann, bleibt eine Tradition bestehen: die der Faschingskrapfen.

Digitale Berufsorientierung für Jugendliche

URFAHR-UMGEBUNG. Kurz vor den Semesterferien müssen die Jugendlichen in OÖ eine Entscheidung treffen, was ihre Zukunftspläne betrifft. Gerade in Zeiten von Corona ist das allerdings nicht so einfach. ...

Spende für den Tiergarten Walding

WALDING/OTTENSHEIM. Der Juwelier Koppensteiner aus Ottensheim spendete 1.000 Euro für den Tierpark Walding.

Fachschule Bergheim lässt alte Kunst neu aufleben

FELDKIRCHEN. Im Ausbildungsschwerpunkt an der ECO Design an der Fachschule Bergheim wird mit Blumen und mit vielen verschiedenen textilen Materialien gearbeitet.

Super-G: Sieg für Kriechmayr

KITZBÜHEL/GRAMASTETTEN. Der Sieg des Super-G von Kitzbühel geht bei den diesjährigen 81. Hahnenkammrennen an den 29-Jährigen Gramastettner Vincent Kriechmayr.