Klangvolle Marienlieder in der Pfarrkirche Vorderweißenbach
VORDERWEISSENBACH. Ein besonderes Konzert findet am Samstag, 15. August, in der Pfarrkirche Vorderweißenbach statt. Beginn ist um 20 Uhr. Die Mezzosopranistin Tea Clancel gestaltet gemeinsam mit Organist und Pianist Jean Matau einen Konzertabend mit geistlicher Musik und besinnlichen Texten.

Im Mittelpunkt des Programms stehen verschiedene Vertonungen des berühmten „Ave Maria“ sowie weitere ausgewählte geistliche Lieder. Ergänzt wird die Musik durch Lesungen und Texte von Nicolas Clancel.
Für die musikalische Begleitung sorgt Jean Matau an Orgel und Klavier. Gemeinsam mit der Stimme von Tea Clancel entsteht ein abwechslungsreiches Programm, das Musik und Literatur auf eindrucksvolle Weise verbindet.
Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden werden gerne entgegengenommen.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden