VORDERWEISSENBACH. Jeden Tag ein einfacher Klick – so kann man die Freiwillige Feuerwehr Piberschlag für die Wahl zum Sympathicus-Landessieger unterstützen.
Insgesamt wurden bei der Landeswahl zur beliebtesten Feuerwehr schon 72.500 Stimmen abgegeben. 17 Feuerwehren rittern um den Titel. Zu gewinnen gibt es für den Sieger einen Geldpreis von 2000 Euro sowie die Möglichkeit einer Führung in der Brauerei Zipf inklusive Verpflegung. Außerdem werden die Feuerwehrmitglieder auf ein Trainingscamp ins Hotel Weiß geschickt. Auch der Zweit- und Drittplatzierte geht nicht leer aus. Die Feuerwehr Piberschlag ist für den Bezirk Urfahr-Umgebung im Rennen um den Landessieg.
Abstimmen
Helfen kann man ihnen mit Klicks auf www.tips.at/Sympathicus, auf der Tips-Facebookseite oder www.4more.at. Besonders freuen sich die Unterstützer und Helfer der Feuerwehr auch über ausgefüllte Stimmzettel (je sieben in jeder Tips), die in der Geschäftsstelle Linz abgegeben werden können oder und über alle Tips-Zeitungen (ab KW 20, egal welche Bezirksausgabe) erhältlich sind. In Linz müssen die Stimmzettel ab 15. Juni in den Promenaden Galerien (Promenade 23, 4020 Linz) und nicht mehr in der Leonfeldner Straße abgegeben werden. Unter allen ausgefüllten Stimmzettel werden wöchentlich Kinokarten verlost. Gewinner dieser Woche ist Andreas Ferihuemer aus St. Thomas. Zwei Starmoviekarten werden ihm zugeschickt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden