WALDING. Als erste Einrichtung im Bezirk Urfahr Umgebung hat das BSH Walding an der „Jerusalema-Challenge“ teilgenommen. Dabei tanzen Menschengruppen zu einem Lied von Master KG.
Es ist eine Aktion, die um die bereits um die ganze Welt gegangen ist: die „Jerusalema-Challenge“. Sie soll für Hoffnung in der schwierigen Zeit der Pandemie stehen. Hoffnung und Zuversicht teilt man auch im BSH Walding: „Wir sind guter Dinge, dass sich die Situation rund um die Pandemie in unserem Bereich - nicht zuletzt durch die Impfung, die hohe Testverfügbarkeit und unsere Sensibilität und unser Wissen im Bereich- verbessert.“
Der Videodreh habe sowohl den Mitarbeitern als auch Bewohnern viel Freude und einen Nachmittag der ganz anderer Art beschert. Besonders das Lachen sei dabei nicht zu kurz gekommen. Übrigens: Nachdem es jüngst immer wieder zu Berichten über Klagen wegen nicht eingeholter Musik-Nutzungsrechte kam, sei es Heimleiterin Victoria Hofstätter wichtig gewesen, vorab das Thema der Lizenz zu klären. So sei es gelungen, dass das BSH Walding dieses Video ganz legal verbreiten dürfe.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden