Lions Bad Leonfelden zeigten großes Herz für Kinder
BAD LEONFELDEN/OBERNEUKIRCHEN. Am 1. März übergaben die Lions an den Verein Eltern-Kind-Zentrum Wichtelhaus, das im Lebenshaus in Oberneukirchen eingemietet ist, eine großzügige Spende. Sie kauften für die Kinder nachhaltige Spielsachen aus Holz.

Einsatz und Engagement für den Nächsten gehört zu den Schwerpunkten des Lionsclub Bad Leonfelden. Am 1. März 2022 übergaben die Löwen an den Verein Eltern-Kind-Zentrum Wichtelhaus, welches im Lebenshaus in Oberneukirchen eingemietet ist, eine großzügige Spende.
Spielsachen kommen bei den Kindern bereits gut an
Sie kauften für die Kinder nachhaltige Spielsachen aus Holz. Die praktischen und vor allem robusten Puppenwägen, Rutschautos und Spielautos wurden von der Leiterin des Vereines, Erika Ganglberger mit großer Freude entgegengenommen
Bei den Kindern kamen die Fahrzeuge sehr gut an – sie wurden gleich nach der Übergabe in Betrieb genommen und einige Testfahrten im EKiZ unternommen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden