Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Herzogsdorfer Christian Reiter (47) nach tragischem Unfall auf den Philippinen auf finanzielle Hilfe angewiesen

Mag. Jacky Stitz, 03.10.2022 09:26

HERZOGSDORF/PHILIPPINEN. Ein tragisches Unglück ereilte den 47-jährigen Christian Reiter aus Herzogsdorf. Bei einem schweren Unfall vor wenigen Tagen auf den Philippinen wurde er sehr schwer verletzt, liegt im Ausland im Spital. Seine Nichte Jennifer Kemetmüller setzt Gott und die Welt in Bewegung, ruft auch auf Facebook um Unterstützung auf, um Geld für den Heimtransport in ein österreichisches Krankenhaus zu sammeln. Die Tips-Familie bittet um Ihre Mithilfe!

  1 / 2   Ein tragischer Verkehrsunfall ereilte den Herzogsdorfer Christian Reiter auf den Philippinen - seine Familie bangt um ihn und bittet um Unterstützung. (Foto: Eva Reiter)

„Sehr geehrtes Tips-Team“, schreibt Jennifer Kemetmüller in ihrer Verzweiflung per Mail an die Tips-Redaktion: „Ich wende mich verzweifelt an Sie, da mein Onkel Christian Reiter am 14. September auf den Philippinen einen schweren Verkehrsunfall hatte und am Hirn operiert wurde. Momentan wissen wir als Familie nicht, wie es mit meinem Onkel weitergeht“. Denn: „Wir kommen an die Grenzen unserer finanziellen Mittel, die Reiseversicherung meines Onkels ist nicht mehr gültig. Können wir die Kosten nicht begleichen, so wird seine Behandlung beendet und er wird aus dem Krankenhaus entlassen und das, obwohl er frisch operiert wurde und noch dringend medizinische Versorgung benötigt“, bangt Nichte Jennifer um ihn.

Nichte Jennifer: „Wollen ihn so schnell als möglich nach Österreich überstellen“

„Mein Onkel ist momentan geistig auf dem Stand eines Kleinkindes, er kann nicht mit uns kommunizieren, wird gefüttert und ist wortwörtlich ans Krankenbett gefesselt, da er versucht sich von den Apparaten zu lösen. Meine Familie und ich finanzieren uns gerade von privaten Spenden, da wir die laufenden Kosten abdecken müssen. Unser Ziel wäre es, ihn nach Österreich zu holen. Der Ambulanz-Flug kostet jedoch bis zu 160.000 Euro. Das liegt weit außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten“, ist die Nichte verzweifelt und appelliert an alle Tips-Leser um tatkräftige Unterstützung und betont: „Bitte helfen Sie uns. Wir stehen jeden Tag mit meiner Tante Eva Reiter in Verbindung. Sie weicht nicht von seinem Bett.“

Spendenmöglichkeit für Christian Reiter aus Herzogsdorf online auf betterplace.me: https://www.betterplace.me/huelfe-fuer-christian

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden