Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Die Mittelschule Vorderweißenbach ist „Gesunde Schule“

Andreas Hamedinger, 28.11.2023 09:30

VORDERWEISSENBACH. Die Beschäftigung mit den vielfältigen Aufgabenstellungen, die im Zusammenhang mit der Zertifizierung zur „Gesunden Schule“ stehen, hat sich für die Mittelschule (MS) Vorderweißenbach gelohnt.

Bei der Preisveleihung: Vertreterin der ÖGK Bettina Stadlmayr, Vertreterin Bildungsdirektion Gertrude JindrichVertreter der MS Vorderweißenbach: Waltraud Allerstorfer (Bereichsleitung GTS), Schulleiter Martin Kramer, Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander (Foto: Land OÖ/Peter C. Mayr)

Die Mittelschule konnte in den Bereichen Bewegung, Ernährung, psychosoziale Gesundheit sowie Suchtprävention die Jury, die sich aus Vertretern des Landes, der Österreichischen Gesundheitskasse sowie der Bildungsdirektion OÖ zusammensetzt, überzeugen und bekam das begehrte Zertifikat verliehen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden