Ostermarkt, buntes Kinderprogramm und regionales Brauchtumsgebäck in Lichtenberg
LICHTENBERG. Zu einem kleinen Ostermarkt lädt das Volksbildungswerk Lichtenberg am Samstag, 23. März, 14 bis 17.30 Uhr in die Turnhalle der Volksschule ein. Der Eintritt ist frei.

Neben mehr als 30 Ausstellern und Verkäufern warten dabei Schmankerl von Direktvermarktern, eine Kaffeestube und ein abwechslungsreiches Kinderprogramm auf die Marktbesucher. „Wer noch ein paar Kleinigkeiten fürs Osterfest und den Frühlingsbeginn braucht, wird hier garantiert fündig“, so Melanie Wöss vom Veranstaltungsteam des Volksbildungswerkes.
Kinderprogramm
14 Uhr: Oster-Brauchtumsgebäck, Seniorenbund (beschränkte Teilnehmerzahl, ab 5 Jahre, Anmeldung unter melanie.woess@aon.at)
14.30 bis 16 Uhr: Ziege Resi besucht den Markt und freut sich über Gesellschaft bei kurzen Spaziergängen
15 Uhr: Osterhasen-Bastelstube mit dem Spiegel-Team
15.30 Uhr: Oster-Bilderbuchtheater mit dem Bibliotheksteam
16 bis 17 Uhr: Der Osterhase kommt, macht gerne Fotos mit den Besuchern und hat eine kleine Überraschung für Groß und Klein dabei (ÖVP)
Termin
Samstag, 23. März von 14 bis 17.30 Uhr in der Turnhalle Lichtenberg
Veranstalter ist das Volksbildungswerk Lichtenberg, der Eintritt ist frei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden