Urfahraner Feuerwehrer sind in die Bewerbssaison gestartet
REICHENTHAL. Top-Leistungen zeigten die Jugend- und Aktivgruppen beim ersten von drei Feuerwehr-Abschnittsbewerben am Sportplatz von Reichenthal.

Die Bezirks-Fachbeauftragten Franz Weißenböck (Aktiv) und Franz Wöckinger (Jugend) sorgten mit ihrem Team rund um die Abschnitts-Fachbeauftragten Gerhard Gossenreiter und Reinhard Plakolb und deren Bewerterstab für einen fairen Wettbewerb. Die Teilnehmer-Gruppen gaben beim Löschangriff und beim Staffellauf ihr Bestes. Am Ende siegten die Jugendgruppe der FF Schönegg und die Aktivgruppe der FF Zwettl/Rodl.
Bei der Schlussveranstaltung lobten Bezirks-Feuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer und Abschnitts-Feuerwehrkommandant Karlheinz Pillinger die erbrachten Leistungen. Musikalisch umrahmt wurde diese vom Musikverein Reichenthal.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden