Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

In Feldkirchen werden neue Sa(e)iten werden aufgezogen

Olivia Lentschig, 27.08.2024 10:35

FELDKIRCHEN. Das RepairCafe Feldkirchen startet am Mittwoch, 4. September, mit einem neuen Monatsthema in den Herbst: Wie wechselt man eine Gitarrensaite und stimmt das Instrument neu? 

 (Foto: Gerlinde Wolfsteiner)
(Foto: Gerlinde Wolfsteiner)

Profis an der Gitarre zeigen, wie das geht. Vielleicht kann man auch beim gemütlichen Zusammensein ein kleines Lied anstimmen und gemeinsam singen und spielen. „Wir freuen uns, wenn wieder viele Interessierte vorbeikommen“, so Gerlinde Wolfsteiner vom RepairCafe. „Natürlich gibt es wie immer die Möglichkeit, Messer schleifen zu lassen, kleine Geräte zu reparieren oder das eine oder andere Kleidungsstück reparieren zu lassen.“

Am 2. Oktober möchte das Näh-Team die Pfarre beim Nähen von Sternsingerkleidern unterstützen. Wer mitmachen möchte, kann das Nähen selbst ausprobieren, genügend Nähmaschinen sind vorhanden. Kaffee und Kuchen sind immer dabei und der gemütliche Plausch kommt auch nicht zu kurz.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden