EIDENBERG-GENG. Erfolgsautorin Judith W. Taschler ist am 18. Oktober im Jugendheim Untergeng zu Gast und liest aus ihrem neuen Buch „Nur nachts ist es hell“.
Die im Mühlviertel aufgewachsene und in Innsbruck lebende Autorin erzählt in ihrem jüngsten Roman von Elisabeth, dem jüngsten der vier Brugger-Kinder (aus „Über Karl reden wir morgen“), die es schafft, nach dem Ersten Weltkrieg Medizin zu studieren. Sie beschäftigt das Elend der Frauen, die in ihrer Verzweiflung eine Engelmacherin aufsuchen und muss sich die Frage stellen, wie weit sie bereit ist, zu gehen. Ihr Bruder Eugen indes versteckt eine Familie vor der SS und wird zum Gesuchten.
Das Team der Bibliothek Eidenberg/Geng holt die Erfolgsautorin, die für ihren Bestseller „Die Deutschlehrerin“ mit dem Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichnet wurde, in die Region: Am 18. Oktober liest sie im Jugendheim Untergeng. Dabei geht Judith Taschler auch auf die Fragen des Publikums ein.
Tips verlost auf www.tips.at zwei Freikarten für die Veranstaltung. Hier geht es direkt zum Gewinnspiel: https://www.tips.at/gewinnspiele/urfahr-umgebung/24088-eidenberg-geng-1x2-freikarten-fuer-die-lesung-mit-judith-w-taschler-am-18-oktober
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden