170 Hexen und Zauberer beim Kinderfasching in Lichtenberg mit dabei
LICHTENBERG. 170 Kinder sowie deren Eltern, Großeltern und Verwandte fanden sich beim Kinderfasching der ÖVP in Lichtenberg im Turnsaal der Volksschule ein. Dieses Jahr stand alles unter dem Motto „Verhext und verzaubert“.
Das abwechslungsreiche Programm von Spiegel-Team-Leiterin Lisa Brandl, die gemeinsamen Tänze und der Stationenbetrieb begeisterte Groß und Klein. Ob beim Basteln von Zauberstäben, bei den Stationen „Gruselkiste“, „Achtung – ich kann fliegen“, „Hexentrank kochen“, „Hexenlauf“, „Zauberstab-Labyrinth“ oder beim Fotoshooting – die Kinder hatten auf alle Fälle viel Spaß.
Bei Musik, Tanz und Cocktails fühlten sich die Faschingsfreunde sichtlich wohl. Die Gäste konnten sich an der ÖAAB-Bar mit Snacks stärken. „Rundum ein fröhliches Faschingstreiben, das schon Tradition in Lichtenberg hat. So schön, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind“, freuen sich Parteiobfrau Sabine Schardtmüller, Bürgermeisterin Daniela Durstberger, Vizebürgermeisterin Melanie Wöss sowie das ÖVP-Team und die vielen fleißigen Jugendlichen, die beim Betreuen der Stationen vollen Einsatz zeigten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden