Spiel, Spaß und Sonnenschein beim Ferienspiel in Altenberg
ALTENBERG. Strahlender Sonnenschein, beste Stimmung und viele lachende Gesichter gab es beim diesjährigen Ferienspiel in Altenberg.
Zahlreiche Kinder und Jugendliche nahmen an dem abwechslungsreichen Nachmittag teil, der ganz im Zeichen von Spiel, Bewegung und Gemeinschaft stand.
Veranstaltet wurde die beliebte Ferienaktion von der FPÖ-Ortsgruppe Altenberg unter der Leitung von Obmann Philipp Scheibenreif, der sich über die rege Teilnahme freute: „Es ist jedes Jahr schön zu sehen, wie viel Freude die Kinder an diesem Tag haben – und wie stark der Zusammenhalt in unserer Gemeinde ist.“
Auch Bezirksparteiobmann und Bundesrat Günter Pröller war vor Ort und bedankte sich beim engagierten Veranstaltungs-Team.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden