Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Handwerk, Geschenkideen, Heimatbuch: Vorderweißenbacher Adventmarkt hat viel zu bieten 

Martina Gahleitner, 30.11.2025 17:03

VORDERWEISSENBACH. Ein stimmungsvolles Programm wartet beim Adventmarkt in der Mittelschule Vorderweißenbach am 6. und 7. Dezember. 

Stimmungsvoll wird es beim Adventmarkt in Vorderweißenbach. (Foto: Fotoclub Vorderweißenbach / cs.staudinger)

Geboten werden traditionelles Handwerk, handgefertigte Produkte, weihnachtliche Dekorationen und viele schöne Geschenkideen. Dazu gibt es besinnliche Musik, präsentiert von verschiedenen Gruppen, und kulinarische Schmankerl. Am Samstag schaut um 14.30 Uhr auch der Nikolaus vorbei und verteilt Geschenke an die Kinder. Befüllte und mit Namen beschriftete Nikolaussackerl können vorab bis 14 Uhr in der Aula der Mittelschule abgegeben werden.

Heimatbuch wird präsentiert

Besonderer Höhepunkt: Am Samstag wird um 13 Uhr das neue Vorderweißenbacher Heimatbuch präsentiert und anschließend zum Verkauf angeboten.

Samstag, 6. Dezember, 11 bis 18 Uhr (Außenbereich bis 20 Uhr)

Sonntag, 7. Dezember, 8.30 bis 16.30 Uhr

Mittelschule Vorderweißenbach

Eintritt frei


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden