Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Mehr als 1.500 Biker bei Motorradsegnung in Gallneukirchen

Mag. Jacky Stitz, 04.05.2026 09:43

GALLNEUKIRCHEN. Der ETC-Treffling organisierte am 1. Mai eine Motorradsegnung auf dem Gelände der Fahrschule Mayr in Gallneukirchen. Mehr als 1.500 Motorradfahrer nahmen daran teil.

  1 / 3   Der Motorradclub ETC-Treffling lockte mit der Segnung mehr als 1.500 Gäste nach Gallneukirchen. (Foto: Josef Kolberger)

Nach der Segnung starteten die Biker zu einer gemeinsamen Ausfahrt rund um die Stadtgemeinde. Eine lange Kolonne zog durch die Region und bot ein eindrucksvolles Bild.

Auch der gute Zweck stand im Mittelpunkt: „Die gesammelten Spenden der vielen Besucher kommen bedürftigen Menschen in der Region zugute. Der Verein bedankt sich bei allen Teilnehmern für die Unterstützung“, lässt ETC-Treffling-Präsident Josef Kolberger wissen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden