Cornhole-Turnier in Treffling: 30 Teams erspielten knapp 6.000 Euro
ENGERWITZDORF/TREFFLING. Nach 18 Mannschaften bei der Premiere im Vorjahr waren bei der heurigen Auflage des Cornhole-Turniers des Chariteams Treffling bereits 30 Teams am Start. Der Reinerlös dient wie gewohnt einem guten Zweck.

Im Kulturstadl Reckeneder bewiesen die Teilnehmer Treffsicherheit und kämpften um Punkte und Platzierungen. Die Versorgung der Gäste übernahm erstmals die Jugend des Chariteams Treffling, das damit zum Gelingen des Turniers beitrug.
Am Ende gab es nicht nur sportliche Gewinner. Durch Startgelder, Gastronomie sowie die großzügige Unterstützung der Sponsoren kamen knapp 6.000 Euro Spendengelder zusammen. Wie beim Chariteam üblich, wird der Reinerlös geteilt: 50 Prozent gehen diesmal an die OÖ Kinder-Krebs-Hilfe. Die weiteren 50 Prozent bleiben in der Region und werden eingesetzt, um Menschen bei persönlichen Schicksalsschlägen rasch und unbürokratisch helfen zu können.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden