500 Mitglieder und ein neuer Name für den Siedlerverein Gallneukirchen-Engerwitzdorf
GALLNEUKIRCHEN. Im Zuge der Generalversammlung des Siedlervereins Gallneukirchen fiel spontan der einstimmige Beschluss unter neuem Namen, aber mit „altem“ Vorstand, ins neue Jahr zu starten.
Bei der Generalversammlung des Siedlervereins Gallneukirchen im Gasthaus Landerl wurden die Aktivitäten der letzten vier Jahre präsentiert, sowie die Mitgliederentwicklung und die finanzielle Situation vorgestellt. Die Arbeit des Vorstand wurde gewürdigt und dieser im Amt wieder bestätigt.
Die Mitglieder, die sich Tag für Tag ehrenamtlich für den Geräteverleih zur Verfügung stellen und so eine unkomplizierte und kostengünstige Leihe von Saftpresse, Häcksler, Hochgrasmäher und vielen anderen Geräten für Haus- und Gartenarbeit ermöglichen, wurden dabei ebenso gewürdigt. Hier ist auch Nachwuchs gefragt und Interessierte sind willkommen.
Mehr als 500 Mitglieder aus der Region
Mit mehr als 500 Mitgliedern aus der Region wurde nun der Name überarbeitet. „Wir werden nach einstimmiger Annahme des Antrages Siedlerverein Gallneukirchen-Engerwitzdorf heißen und freuen uns über weitere Mitglieder aus den beiden Kerngemeinden und dem Umland. Weitere konstruktive Anregungen und Vorschläge von den anwesenden Mitgliedern wurden gesammelt und sollen bald umgesetzt werden, damit auch in Zukunft ein attraktives Angebot an Veranstaltungen und Geräten geboten werden kann“, berichtet Bernhard Leitner, der Obmann-Stellvertreter ist.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden