Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

VORDERWEISSENBACH. Die Sportunion Vorderweißenbach hat die sportliche Zwangspause genutzt, um die in die Jahre gekommene Tribüne auf dem Fußballplatz durch einen zeitgemäßen Neubau zu ersetzen.

 (Foto: beha-pictures)
(Foto: beha-pictures)

Rund 400 Besucher finden nun auf der neuen Tribüne Platz, die auch mit einer entsprechenden Infrastruktur wie einer Ausschank und Sanitäranlagen aufwartet.. Dafür wurde viel investiert: rund 200.000 Euro kostete das Projekt, dass unter anderem vom Land OÖ, der Marktgemeinde, dem oö. Fußballverband, der Sportunion OÖ und von Sponsoren wie Wippro, Kapl-Bau und Hoga unterstützt wurden. Um auch die Eigenleistungen erbringen zu können, wurde außerdem eine Bausteinaktion gestartet. Den Neubau kann man auf diesem Weg bereits ab zehn Euro unterstützen. Die Bausteine, mit denen man auch an einem Gewinnspiel teilnimmt, sind bei den Spielern und Funktionären der Sportunion Vorderweißenbach und im Internet erhältlich.

Dafür wurde extra in Zusammenarbeit mit der Firma Incert ein Online-Tool realisiert, wo die Bausteine auch über die Vereins-Homepage erworben werden können: www.union-vorderweissenbach.at/baustein-aktion.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden