Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Ottensheimerin Mariella Flemme sicherte sich beim ersten Wakeboard-Contest des Jahres gleich ein Stockerl-Platzerl

Mag. Jacky Stitz, 06.05.2024 08:58

OTTENSHEIM/TIROL. Die junge Sportskanone Mariella Flemme aus Ottensheim konnte beim ersten Wakeboard Contest des Jahres in der Area 47 (Tirol) mal wieder ihr Können unter Beweis stellen: Platz zwei.

Wakeboard-Ass aus Ottensheim: Mariella Flemme (li.) sicherte sich den 2. Platz in Tirol und war somit hinter der Deutschen Julia Rick und vor der Französin Aurelie Godet. (Foto: privat)

Bei dem internationalen Starterfeld ging die Mühlviertlerin gleich in der Qualifikationsrunde, in ihrer Gruppe, auf den ersten Platz und war somit sicher im Finale.

Beim Finale zeigte Flemme einmal mehr ihre Nervenstärke: Nach Run 1 noch auf Platz drei fuhr sie im zweiten Rund noch sauberer und zeigte dabei einen „s-bend to blind“ sowie einen „720er“ über den Kicker. Damit konnte sie sich auf den zweiten Platz kämpfen und war somit hinter der Deutschen Julia Rick und vor der Französin Aurelie Godet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden