Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Junge Sportlerinnen aus Schweinbach treten bei World Sport Games in Griechenland an

Paulina Straßer, 03.04.2025 12:06

ENGERWITZDORF. Zwölf Kunstturnerinnen von der Sportunion Schweinbach, Gemeinde Engerwitzdorf, dürfen im Juni bei den World Sport Games in Griechenland antreten. Die ÖVP Engerwitzdorf unterstützt die jungen Athletinnen mit einer Spende.

Bürgermeister Herbert Fürst (l.) und ÖVP-Fraktionsobmann Christoph Meisinger (r.) bei der Spendenübergabe an Herbert Freudenthaler. (Foto: ÖVP Engerwitzdorf)

Das internationale Event bietet den Sportlerinnen die Möglichkeit, sich mit den Besten aus der ganzen Welt, die nicht in einem Nationalteam turnen, zu messen. Außerdem können sie ihre sportlichen Fähigkeiten auf einer großen Bühne unter Beweis stellen. Die ÖVP Engerwitzdorf unterstützt die Sportlerinnen mit einer Spende in Höhe von 300 Euro.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden