Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Unternehmer Thomas Prihoda tritt bei Bürgermeisterwahl in Goldwörth an

Olivia Lentschig, 22.08.2024 11:46

GOLDWÖRTH. Thomas Prihoda, selbstständiger Unternehmer und gebürtiger Goldwörther, kandidiert für das Amt des Bürgermeisters, um seiner Heimatgemeinde neuen Schwung zu verleihen. Der 48-Jährige, dessen Familie seit Generationen in Goldwörth verwurzelt ist, bringt langjährige unternehmerische Erfahrung und tiefes Engagement mit.

Bürgermeisterkandidat Thomas Prihoda (Foto: FPÖ UU)
Bürgermeisterkandidat Thomas Prihoda (Foto: FPÖ UU)

„Viele meiner Familienmitglieder leben bis heute in unmittelbarer Nähe, und meine junge Familie ist auf unterschiedliche Weise aktiv – wir sind fest mit Goldwörth verbunden“, erklärt Prihoda.Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner und Bundesrat Günter Pröller (beide FPÖ) begrüßen die Kandidatur und sichern Prihoda volle Unterstützung zu. „Thomas ist genau der richtige Mann für Goldwörth und die Herausforderungen. Er hat unsere volle Unterstützung, und wir stehen geschlossen hinter seiner Kandidatur“, so Haimbuchner.

Prihoda sieht eine besorgniserregende Entwicklung in der Gemeinde: „Es lässt sich nicht mehr ausschließen, dass wir zur Abgangsgemeinde werden. Große Sorge bereitet mir auch die schwindende Infrastruktur, die unserer Gesellschaft nicht guttut.“

Mit seiner Kandidatur will Prihoda diese Themen nach Priorität anpacken und Goldwörth zu einer lebenswerten Gemeinde machen. „Goldwörth braucht einen dynamischen Bürgermeister mit Weitblick, der gemeinsam mit dem Gemeinderat und der Bevölkerung Entscheidungen auf Augenhöhe trifft. Ein neuer Stil muss her. Ich bin bereit, die notwendige Zeit und Kraft zu investieren“, betont Prihoda.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden