Kühlen Kopf an heißen Tagen bewahren mit Eis-Aktion des Wirtschaftsbundes und ÖAAB in Urfahr-Umgebung
URFAHR-UMGEBUNG. Mit ihrer Eis-Aktion setzen der Wirtschaftsbund und der ÖAAB in Urfahr-Umgebung ein erfrischendes Zeichen für das partnerschaftliche Miteinander von Arbeitnehmern und Arbeitgebern im Bezirk. Besucht wurde das Unternehmen Tumfart in Waldschlag, Oberneukirchen.
„Gerade in herausfordernden Zeiten zeigt sich, wie wertvoll der Schulterschluss zwischen Arbeitgebern und Mitarbeitern ist“, betonen ÖAAB-Bezirksobmann Josef Rathgeb aus Oberneukirchen und Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau Sabine Lindorfer aus Feldkirchen.
Im Rahmen der traditionellen Sommeraktion überraschten die Bezirksobleute das Unternehmen Tumfart in Waldschlag (Gemeinde Oberneukirchen) mit einer Abkühlung in Form von frischem Eis – als Zeichen der Wertschätzung und des Dankes. Lindorfer dazu: „Mit dieser kleinen Geste möchten wir Danke sagen – für Engagement, Einsatz und das gelebte Miteinander in unseren Betrieben.“ Rathgeb: „Unsere Mitarbeiter gestalten gemeinsam mit den Unternehmern die Zukunft unserer Region – das verdient Anerkennung.“
Auch Wirtschaftsbund-Landesobfrau Doris Hummer und ÖAAB-Landesobfrau Christine Haberlander unterstreichen die Bedeutung des wertschätzenden Umgangs in den Betrieben: „Es sind die kleinen Gesten im Alltag, die ein gutes Miteinander prägen. Nur so bleiben unsere Unternehmen zukunftsfit.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden