GALLNEUKIRCHEN. Kaufmann Georg Deisinger, der seit 2010 den Unimarkt in Gallneukirchen betrieben hat, wechselte zu Spar.

Somit bleibt das Geschäft in der Doktor-Renner-Straße den Gallneukirchnern erhalten. Auch die eingespielte Belegschaft bleibt nach dem Wechsel unverändert. Georg Deisinger und seine Frau Iris bieten mit den 18 Mitarbeitenden auf 740 Quadratmetern alles für den täglichen Einkauf. „Mein Team und ich freuen uns auf Spar als verlässlichen Großhandelspartner. Wir sind hoch motiviert, dass wir unsere neue Sortimentsbreite mit all ihren Vorteilen in bester Qualität anbieten können“, sagt der selbständige Einzelhändler.
Regionale Produzenten finden Platz
Neben Produkten aus aller Welt in Spar-Qualität führt der Markt weiterhin ein umfangreiches regionales Sortiment. So kommen aus Katsdorf unter anderem die feurigen Chilisaucen von „FEUERzeug“. Aus Engerwitzdorf kommt ein Teil der angebotenen Teigwaren vom Betrieb „Schäffler windgetrocknet“. Die nahe gelegenen Molkereiproduzenten Mayerhofer, Schützeneder und Aufberger sind ebenso im Regal vertreten wie die Öle der Engerwitzdorfer Familie Zehethofer.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden